Am Freitag, den 10.09.2021 um 18:00 Uhr kommt unser Parteivorsitzender Norbert Walter-Borjans ins Glashaus.

Bevor Norbert Walter-Borjans 2019 SPD-Parteivorsitzender wurde, hat er sich als Finanzminister in NRW vor allem im Kampf gegen die Steuerhinterziehung einen Namen gemacht. Er war Wirtschaftsdezernent und Kämmerer der Stadt Köln. Ein Schwerpunkt der Rede von Norbert Walter-Borjans wird die Steuerpolitik. Im Anschluss an die Rede besteht die Möglichkeit zur Diskussion.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Zahl der Plätze beschränkt und es gelten die üblichen Hygieneregeln. Es besteht die Möglichkeit, sich per Mail stadtverband@hertenerspd.de oder telefonisch 0172-8027004 anzumelden. Am Einlass wird kontrolliert, ob der Nachweis für eine Impfung, Genesung oder ein Test vorliegt, der nicht älter als 24h ist. Es gilt Maskenpflicht in der Rotunde bis zum Erreichen des Sitzplatzes.

Parkmöglichkeit besteht auf dem Marktplatz. Bitte benutzen Sie den Eingang des Glashauses auf der Jakobstraße.